Pusteblumen-Zucht in der Werkstatt

Im letzten Sommer haben wir unfreiwillig ausprobiert, wie widerstandsfähig Pflanzen sein können. Ich hab eine ganze Menge Löwenzahn ausgerissen und anstatt diese zu entsorgen erst mal in der Werkstatt „geparkt“.

Nach ein paar Tagen hatten wir ein eher ungeplantes Ergebnis: Diese Dinger sind wirklich nicht klein zu kriegen, haben die es sich doch glatt in der Scheibtruhe gemütlich gemacht und haben nochmal ordentlich ausgetrieben. Naja, Lilly hats gefallen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s